Orte mit Anfangsbuchstabe "N"

52388 Nörvenich - Eggersheim | Tierschutz Hennef

Tierschutz Hennef e.V.
Kurfürstenstraße 12
52388 Nörvenich - Eggersheim

Email: info@tierschutz-hennef.de

Homepage: http://www.tierschutz-hennef.de

Kurzvorstellung (Info des Einsenders): Der Verein vermittelt Hunde aus der Türkei nach Deutschland: "Können Sie sich vorstellen in ein Gehege zu kommen, wo annähernd 1000 Hunde sitzen?? Und Sie wissen ganz genau, eigentlich haben diese Hunde keine Chance jemals ein ordentliches Hundeleben zu führen. Sie werden zeitlebens in diesem Wald eingesperrt sein. Sie werden so gut wie nie gestreichelt, nie gekämmt, nie entfloht, nie entwurmt. Sie haben nie, ja wirklich nie, ein trockenes Dach über dem Kopf. Egal ob Sommer, Winter, Herbst oder Frühjahr, die Hundis leben dort draußen. Es kann stürmen, schneien, tage- und wochenlang, sie haben keine Möglichkeit je eine trockene Unterkunft zu finden. Ich bin felsenfest davon überzeugt, wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat, kann man es sich nicht vorstellen. Ich weiß aber auch, wenn man es gesehen hat, wird man alles daran setzen, um diese Tiere glücklich zu machen und in ein vernünftiges Zuhause zu vermitteln."