P 8501-903 Mexilhoeira Grande | S.O.S. Animais sem futuro Assoc.

S.O.S. Animais sem futuro Assoc.
Apartado 14
P 8501-903 Mexilhoeira Grande (Portugal)

Email: info@spikinet.com

Homepage: http://www.spikinet.com

Kurzvorstellung (Info des Einsenders): Info des Vereins: "Die vom Tode geretteten Tiere leben bei uns in Freiheit auf insgesamt 10 Ha Busch- und Waldlandschaft. Tierschutz bedeutet für uns, mit aller Kraft Leben zu retten, Elend zu lindern und ein artgerechtes Leben möglich zu machen. Daher halten wir die Hunde und Katzen frei in ihren natürlichen Familienverbänden, welche asoziiert sind. Wir kennen keine Zwinger. Dadurch genesen die Tiere bei uns sehr schnell von ihren traumatischen Erfahrungen und den schlimmen Verletzungen, mit denen sie zu uns kommen. Denn es sind vor allem die kranken und schwer verletzten Tiere, die ohne Hilfe keine Chance hätten, denen wir uns widmen. Damit wir immer wieder neue Tiere in höchster Not aufnehmen können, versuchen wir auch, für geheilte und vermittelbare Tiere neue Besitzer zu finden. Vor allem die vielen Welpen und Katzenbabies, die hier lebendig via Mülltonne \"entsorgt\" werden und von uns mit der Flache großgezogen werden, stehen zur Vermittlung an. Für die anderen Tiere suchen wir Paten. Wir benötigen dringend Spenden, um unser Projekt weiterhin finanzieren zu können. Wir beherbergen seit 9 Jahren konstant durchschnittlich 60 bis 70 Hunde sowie zahlreiche Katzen, einige Pferde und Ziegen, die allesamt bereits tot wären, wenn wir sie nicht aufgenommen hätten."